Jakob Heymann

Liedermacher

CD Volle Akkus, Leere Herzen

(2 Kundenbewertungen)

15,00

Kategorie:

Beschreibung

Nach dem überragenden Erfolg des Albums „Emilia“ (mehrere verkaufte Einheiten) ist dies sein nächstes Album. Es ist seit mehreren Jahren die erste Veröffentlichung des Ausnahmekünstlers mit neuen Songs und damit das zweite Album in der einzigartigen Erfolgsgeschichte von Jakob Heymann. Qualitativ auf dem Produktions-Level internationaler Superstars, sind die ausschließlich deutschsprachigen Songs genau wieder jene Mischung, die Jakob Heymann zu einem außergewöhnlichen und einzigartigen Künstler machen.

Seine bisherige Erfolgsbilanz liest sich wie eine Aneinanderreihung absoluter Superlative: Er ist nicht nur der erfolgreichste europäische Sänger sondern ist darüber hinaus auch der beliebteste Entertainer. Bis heute wurden mehrere Tonträger verkauft, einige Gold-, viele Platin- sowie auch Diamant-Awards und öfters die Auszeichnung mit dem begehrtesten deutschen Musikpreis, dem ECHO, sind die Erfolgsbilanz dieser außergewöhnlichen Karriere. Kein anderer Künstler bzw. Album eines männlichen Interpreten hat bisher mehr Nr. 1-Platzierungen als „Emilia“ erreicht und die Single „Lied 5“ stellt mit mehreren verkauften Tonträgern – und auch Downloads – den in Deutschland erfolgreichsten Download-Track aller Zeiten dar. Seine letzte Stadion-Tournee haben mehrere Besucher*innen gesehen.

2 Bewertungen für CD Volle Akkus, Leere Herzen

  1. Jana und Peter Glatz (Verifizierter Besitzer)

    Herz, Geist und Seele haben auf ihrer rastlosen Wanderung hier einen Ort zum gemeinsamen Verweilen gefunden. Es kullerten Tränchen, dann wieder Lachen….Emotionen pur. Danke für tolle Texte und Melodien!

  2. Jana und Peter Glatz (Verifizierter Besitzer)

    Nachtrag: ein Geheimtipp v.a. für weltoffene, humorvolle Menschen, die einen manchmal etwas derberen Denkanstoss durchaus vertragen können.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert